Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Sie sagen, die Ewigkeit gebe es nicht, doch sie haben unrecht, denn Du und ich, dass ist für die Ewigkeit, denn wir bleiben beste Freunde für immer und ewig.
am 05/06/2014 von Silvie |
0
2
3
Manche Menschen kennt man nur ein halbes Jahr, doch man hat das Gefühl, dass man sie schön für immer und ewig kennt. Dieses Gefühl der Ewigkeit und Vollkommenheit soll für uns weiterhin anhalten, denn es ist ein Zustand, in dem ich mich sehr wohl fühle und dafür Liebe ich dich über alles.
am 19/03/2020 von Kev |
0
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
2
0
Liebe ist unvergänglich! Sie gehört dir – für immer. Sollte sie nicht in alle Ewigkeit in deinem Besitz bleiben, wurde sie nur gestohlen, verspielt oder verloren, aber nicht getötet. Du kannst sie jederzeit wiederfinden oder zurückerlangen, wenn du gründlich nach ihr suchst. Und oft reicht es auch schon, einfach nur die Bereitschaft zu haben, sich finden zu lassen.
am 16/06/2017 von Jette |
0
0
0
Egal, was die anderen sagen - ich halte immer zu dir. Denn ich weiß, dass du auch zu mir hälst, wenn ich ganz allein dastehe. Ich liebe dich für immer und ewig, mein Schatz!
am 05/01/2022 von Kev |
0
0
0
Liebe und Ewigkeit sind nicht die besten Freunde.
am 24/10/2014 von Gustave |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
2
0
Ich weiß, dass ein Tag 24 Stunden hat und eine Minute sind 60 Sekunden. Doch ich wusste nicht, dass eine Sekunde ohne dich eine ganze Ewigkeit dauert.
am 14/11/2017 von Anton |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...527vor »

Zuletzt betrachtet: