Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sie ist meine Venus, eine Göttin der Gestirne.
am 29/08/2017 von Maria |
0
0
1
Du bist meine Venus, deine Augen die Sterne, dein Lachen die Sonne.
am 29/08/2017 von Janine |
0
0
0
Du bist meine Göttin, nicht nur in der Nacht.
am 12/08/2021 von Liv |
0
1
0
Ich bin der Göttin so dankbar, dass sie aus dir eine Lesbe gemacht hat
am 29/02/2016 von Wayne |
0
23
8
Mir is, als geht die Sunna auf, wenn i in Deine Augn schau. Du strahlst so schöi vo Innen raus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mei Herz getroffen, jetzt lass mi bittschön auf Dei Liebe hoffen.
Mir ist, als ginge die Sonne auf, wenn ich in Deine Augen schau’. Du strahlst so schön von Innen heraus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mein Herz getroffen, jetzt lass mich bitteschön auf Deine Liebe hoffen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jill |
0
0
0
Venus, ich habe dich erkannt!
am 22/08/2017 von Mausi |
0
0
0
Göttin du, in einer Sternennacht, möchte ich dich unterm Himmel lieben.
am 22/08/2017 von kloinemeine |
0
5
1
Meine kleine Schwester, aus dem wunderschönen Baby, das du einst warst, ist eine tolle Frau geworden. Über all die Jahre hindurch durfte ich mit verfolgen, dich wachsen und gedeihen zu sehen. Manchmal habe ich unser inneres Band nicht mehr gefühlt, aber in diesen Jahren erlebe ich es von Tag zu Tag stärker werdend. Meine Beziehung zu dir hat eine neue Basis erreicht. Danke dafür!
am 29/05/2014 von Maria90 |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Du bist nicht nur eine aufregende Frau sondern auch eine wunderbare Partnerin. Meine.
am 05/08/2020 von Anton |
0
« zurück1...2345678...201vor »

Zuletzt betrachtet: