Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sicher ist es schön, wenn morgens die Sonne scheint und der Gesang der Vögel erscheint, doch am allerschönsten ist der Blick in deine wundervollen Augen.
am 25/07/2017 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist, wenn Du morgens aufwachst und die Sonne scheint, obwohl es regnet.
am 08/06/2022 von marti |
0
0
0
Ich genieße den Augenblick, wenn die Sonne sich vom Tag verabschiedet und Deinen wundervollen Augen leuchten.
am 06/03/2018 von Jan |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
0
0
Strahlend schön wie die Sonne, die Figur, eine Wonne und Dein Blick, das reine Glück! Haare wie Seide, eine Augenweide, die Lippen, der Mund, zum Küssen ein Grund! Eine Stimme wie Samt – doch ich hab gleich erkannt, was sicher das Beste an Dir ist: Ich liebe Dich – weil Du es bist!
am 20/12/2012 von Janine |
0
0
0
Es gibt Tage, an denen es scheint, dass die Sonne sich verfinstert hat. Doch ein kleiner Lichtschimmer ist und bleibt uns stets erhalten, es sind nämlich die Strahlen der Liebe, die ihren Weg finden, auch wenn alles finster scheint.
am 11/05/2023 von Pedro |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
1
0
Wenn die Sonne erscheint, erwachen die Blumen. Wenn du erscheinst, erwacht mein Herz.
am 21/07/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...392vor »

Zuletzt betrachtet: