Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sich in der Liebe wieder fangen können. Eine der größten Eigenschaften des Menschen.
am 02/11/2013 von Anton |
0
0
1
Lass uns den Regenbogen fangen, der sich nur von Verliebten fangen lässt.
am 28/07/2015 von mareike |
0
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Jill |
0
0
0
Menschen, die sich gefunden haben, die geben sich nicht wieder her, alles andere ist eine Farce.
am 26/02/2023 von Sara |
0
0
0
Es gibt den Mut, es gibt den Willen und das Selbstbewusstsein. Dann gibt es Vertrauen und Selbstvertrauen. Es gibt die Freude und den Spaß. Dies Alles verbirgt sich in einer Menschenperson und geht von dieser aus. Doch mag jedes dieser Eigenschaften für sich stark sein, so gibt es eine noch unbändigere Kraft. Sie nennt sich Liebe!
am 28/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
am 11/11/2022 von Anne84 |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Mut ist die Essenz aus der Liebe gemacht wird. Liebe kennt keine Landesgrenzen und umfasst die Menschen in ihrer Gesamtheit. Zum Mut gehört auch, sich verletzbar zu machen. Nur so können wir uns anderen Menschen wirklich öffnen, selbst auf die Gefahr hin, dass wir verletzt werden.
am 12/09/2021 von Kevin |
0
29
6
Die Küsse eines Mädchens haben zauberhafte Eigenschaften. Sie können verführen, sind aber genauso tödlich.
am 12/05/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...678vor »

Zuletzt betrachtet: