Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Selbst in den schwersten Stunden, den dunkelsten Tag, einer Zeit ohne Licht und Glück, ist da deine Leidenschaft, dein Blick nach vorne, und dein Lachen voller Lebensfreude.
am 12/02/2016 von Pedro |
0
0
0
Deine Liebe ist das Licht, das selbst in meinen dunkelsten Stunden leuchtet.
am 25/04/2024 von Jill |
0
0
0
Ich möchte nie mehr ohne dich sein, ohne dein Lachen, deine Witze, deinen scharfen Verstand.
am 15/07/2021 von Kev |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
0
1
Wenn ich Dein Gesicht verkläre, dann auch, weil es voller Freundlichkeit, doch was ich am meisten doch verehre – ist Dein Herz – jetzt und für alle Zeit!
am 20/12/2012 von Maria |
0
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
1
2
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem. Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein. Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig. Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
1
0
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
am 01/11/2021 von mareike |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: