Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Selbst ich kenne mich nicht so sehr, wie Du es tust.
am 03/10/2014 von mareike |
0
5
2
Deine Einzigartigkeit kann ich jeden Tag aufs Neue spüren. Du tust mir gut, bist witzig, humorvoll, einfühlsam und gibst meinem Leben einen neuen Sinn. Ich kenne dich noch nicht lange, doch was ich gesehen habe, ist mächtig, um mich glücklich zu machen.
am 11/02/2022 von kloinemeine |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Oft denke ich, Du kennst mich schon viel besser als ich mich selbst kenne!
am 12/05/2016 von Tanja |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
9
4
Ich liebe dich so sehr, dass ich dir nicht böse sein kann, auch wenn du oft Dinge tust, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich liebe dich so sehr, dass ich die so akzeptiere, wie du bist und was du fühlst.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
16
15
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
0
0
Ich tue so als ob du mich nicht interessierst, du tust so als ob du es nicht bemerkst. Wir lieben unsere Spielchen.
am 01/10/2022 von Maria90 |
0
0
1
Ich habe mich total verirrt und kenne mich gar nicht mehr aus. Du siehst aus, als könntest du mir helfen!
am 04/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Obwohl ich es nicht immer so gut ausdrücken kann, sehe ich auch die vielen Kleinigkeiten, die du jeden Tag für mich tust. Ich schätze jede Geste von dir und möchte mich heute herzlich dafür bedanken.
am 29/03/2023 von Kev |
0
« zurück1...2345678...398vor »

Zuletzt betrachtet: