Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Selbst die Sterne in der Nacht funkeln können nicht so hell scheinen, wie deine hübschen Augen funkeln.
am 15/07/2016 von Kevin |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.
am 04/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie die Sterne.
am 07/03/2021 von Gustave |
0
0
0
Als ich mit dir die Sterne in der Nacht funkeln sah, sprang ein Funke auf mich über und seitdem liebe ich dich.
am 25/02/2022 von Eva |
0
0
0
Deine Augen funkeln wie Diamanten.
am 07/12/2021 von mareike |
0
0
0
Deine Augen funkeln so schön wie der Sternenhimmel. Sie strahlen unermüdlich!
am 23/11/2021 von Anne84 |
0
0
1
Deine Augen funkeln so schön und dein Mund ist so verheißungsvoll gerötet, wenn du wütend bist.
am 16/01/2018 von Pablo |
0
3
2
Das Funkeln der Sterne gleicht dem Strahlen zweier Liebenden.
am 07/11/2014 von Magdalen |
0
25
15
Deine Augen funkeln wia zwoa Stern, Dir a Bussl gem, des dade gern. Du bist a so a wunderbare Dern, I wünsch, dass wir ein Brautpaar wern.
Deine Augen funkeln wie zwei Sterne, Dir ein Bussi geben, würde ich gerne. Du bist ein wunderbares Mädchen, ich wünsche mir, dass wir ein Brautpaar werden.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Maria |
0
3
2
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe, können meine Augen nicht anders, als völlig verzaubert zu sein. Wenn du zornig bist, hast du diesen raubtierhaften Blick. Dein Gang erinnert mich dann an eine eiskalte Schneeleopardin, die nicht ruhen wird, bis sie ihre Beute erlegt hat. Deine Augen funkeln wie Eiskristalle und ich weiß, ich bin dir völlig verfallen. Und wenn du dich dann wieder in meine Arme schmiegst, hauchzart und warm, dann hört meine Welt auf sich zu drehen und ich bin im Himmel.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...373vor »

Zuletzt betrachtet: