Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Selbst das teuerste Hotelzimmer wäre für einen so wunderschönen Menschen wie Dich eine Beleidigung.
am 03/07/2014 von kloinemeine |
0
2
2
Wer braucht schon Traumstrände, Sehenswürdigkeiten und Museen, wenn es doch Dich, das Hotelzimmer und einen tolles Zimmerservice gibt?
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
1
0
Das größte Glück ist die Liebe. Es wäre alles leer und nichtig ohne dich. Deshalb spreche ich meinen tiefsten Dank aus, dass ich einen Menschen wie dich habe.
am 21/12/2021 von Jill |
0
0
0
Selbst das teuerste Deluxe-Frühstück steht sich an der Luft ab und wird schal. Die Liebe aber büßt ihre Anmut, ihren Reiz nicht über den Tag hinweg ein, sondern gewinnt stetig an Anziehung.
am 08/08/2018 von Jette |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ich will für immer neben Dir aufwachen und in Deine wunderschönen Augen schauen! Wie wäre es mit Hochzeit?!
am 26/09/2018 von Janine |
0
0
0
Siehst du einen liebenden Menschen, werde wie er. Siehst du einen hassenden Menschen dann denke über deine Schwachstellen nach und Karma wird dich belohnen.
am 26/03/2020 von kloinemeine |
0
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
am 22/08/2018 von Silvie |
0
0
0
Ich sag Dir jetzt einen Zauberspruch, der Dir ein Lächeln auf Deine wunderschönen Lippen zaubern wird. Ich wette, er funktioniert bei Dir: Ich liebe Dich!
am 09/12/2013 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: