Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Selbst auf der Wasseroberfläche spiegelt sich der Schmerz wieder, den du bei mir hinterlassen hast.
am 01/08/2017 von Silvie |
0
0
0
Schmerz, tiefen Schmerz kann Liebe in uns hinterlassen. Finsternis macht sich dann breit und wo einst Freude war, fließen die Tränen der Trauer über die vergangene Liebe.
am 12/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Einzigartigkeit spiegelt die Liebe wieder, denn jede zwischen Menschen ist anders, nur die Gefühle ähneln sich.
am 20/04/2022 von Pedro |
0
0
0
Wenn man sich in die Augen schaut, spiegelt sich darin der wahre Wille wider.
am 05/08/2021 von Wayne |
0
11
0
Viele Menschen hinterlassen Eindrücke, doch nur wenige hinterlassen Spüren im Herzen.
am 17/03/2015 von Wayne |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
11
8
Liebeskummer beschreibt die innere Leere deiner selbst - so hast du die Möglichkeit, sie wieder mit neuem Raum zu füllen.
am 29/04/2012 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe des Seglers spiegelt sich im Boot wider.
am 16/06/2023 von Mausi |
0
0
0
Du hast ein unsichtbares Tattoo auf meiner Haut hinterlassen, das man nicht sieht, das aber nie mehr weggehen wird.
am 27/04/2020 von Anne84 |
0
0
0
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
am 13/01/2023 von Liv |
0
« zurück1...2345678...199vor »

Zuletzt betrachtet: