Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seitdem du in meinem Leben bist, weiß ich was Liebe ist.
am 10/10/2017 von Anton |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
3
2
Mein Herz, seitdem du in meinem Leben bist, ist meine Welt viel bunter geworden. Du hast mein graues Leben in eine Farbenwelt verwandelt. Dafür danke ich dir!
am 04/12/2016 von Pedro |
0
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
0
0
Ob ich an Zufälle glaube, weiß ich nicht. Doch wenn es sie gibt, bist du der schönste Zufall in meinem Leben.
am 18/05/2023 von Britta |
0
0
0
Ich bin stolz darauf, dass wir zusammen so viel erreicht haben. Ich weiß, dass du ein Mann bist, der seinen klugen Verstand nutzt und sich mit Romantik und Liebe sehr schwer tut. Aber dennoch möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe und du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist.
am 12/08/2020 von Dienette |
0
0
0
Es gibt kein besseres Gefühl, als dir ein Geschenk zu geben, weil ich weiß, dass es von Herzen kommt. Danke, dass du in meinem Leben bist.
am 16/01/2024 von Tanja |
0
0
0
Seitdem ich Deine Liebe spüren darf, weiß ich dass meine Existenz einen Sinn hat.
am 01/05/2018 von Jette |
0
0
0
Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Du bist mein bester Freund, mein größter Unterstützer und meine einzig wahre Liebe. Danke, dass du in meinem Leben warst.
am 10/11/2023 von kloinemeine |
0
1
0
Seitdem Du ein Teil meines Lebens bist, regiert die Liebe mein Leben und zeigt mir wie wundervoll, unverwechselbar und magisch es tatsächlich sein kann.
am 02/06/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...730vor »

Zuletzt betrachtet: