Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Seit ich mit Dir zusammen bin, lebe ich ein zweites Mal.
am 04/05/2017 von mareike |
0
2
0
"Lebe nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.",(Zitat von Giovanni Domenico) das mache ich seit 8 Monaten, du bist mein Traum.
am 12/12/2018 von Kfürst |
0
1
0
Ich wollte längst schon Danke sagen. Seit ich Dich kenne, lebe ich. Mein Herz schlägt seit Jahrzehnten nur für Dich!
am 23/03/2015 von Kfürst |
0
2
0
Ich lebe, seitdem ich dich kenne. Ich lebe, seitdem ich dich meinen Freund nenne. Ich lebe, seitdem du mich liebst. Ich lebe, weil du soviel gibst. Ich lebe, weil ich bei dir bin. Dass du in meinem Leben bist, ist ein reiner Gewinn.
am 18/08/2016 von marti |
0
5
1
Früher versuchte ich nur zu überleben. Seit ich dich kenne lebe ich.
am 19/05/2014 von Kevin |
0
6
0
Seit 9 Monaten darf ich mit dir gemeinsam aufwachen, seit 9 Monaten darf ich mit dir zusammen einschlafen. Seit 9 Monaten scheint jeden Tag für mich die Sonne. Du bist der Mensch, der dafür sorgt, dass es mir gut geht. Dafür liebe ich dich!
am 02/01/2019 von Tanja |
0
3
0
Zusammen sind wir stark! Zusammen können wir die Welt erobern! Zusammen sind wir glücklich seit X Monaten!
am 30/01/2018 von Gustave |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
0
0
Wir waren zusammen an vielen Orten, haben zusammen die Welt erkundet und das nun schon seit 3 Jahren. Das erste Jahr zaghaft, das zweite in trauter Zweisamkeit und das dritte im Genuss des anderen.
am 04/02/2022 von Sara |
0
0
2
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
am 04/01/2015 von Janine |
0
« zurück1...2345678...56vor »

Zuletzt betrachtet: