Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Seit ich Dich kenne, kann ich am Tag nicht arbeiten und in der Nacht nicht schlafen - noch nie ging es mir so gut.
am 21/09/2012 von Silvie |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
3
0
Kennst du das, nicht zu wissen wo sein Zuhause ist, wo du hingehörst? Ich kenne es nicht. Denn seit ich dich kenne habe ich ein Zuhause. Ich fühle mich sicher.
am 30/07/2016 von Maria |
0
0
0
Denke ich an Dich in der Nacht, dann kann ich nicht schlafen. Einfach weil ich dich liebe.
am 15/05/2019 von Mausi |
0
8
2
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Stimme nicht vergessen. Die Zeit steht still, Du bist so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
13
4
Ich kann nicht schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen. Morgen wirst Du endlich bei mir sein, dann bin ich endlich nicht mehr so allein.
am 06/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
0
Du musst meine absolute Traumfrau sein, denn seit ich dich kenne, ist mein erster Gedanke nicht das Frühstück.
am 12/03/2013 von Jan |
0
0
0
Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann deine Augen nicht vergessen.
am 04/11/2022 von Liv |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: