Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seit du mir mein Herz gebrochen hast, singt mein Wellensittich nicht mehr, meine Katze fängt keine Mäuse mehr und mein Hund hat den Schwanz eingezogen.
am 01/08/2017 von Anton |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
9
2
Du hast dich seit sechs Monaten in mein Leben eingemischt, in mein Herz geschlichen, in mein Bett gelegt, an meinen Frühstückstisch gesetzt und hast mir meine Decke gemopst. Weißt du was? Genau dafür liebe ich dich und möchte dich für immer an meiner Seite haben.
am 19/03/2020 von mareike |
0
0
0
Mein Herz hat sich für dich entschieden, da hat mein Kopf wohl keine Chance mehr.
am 30/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
0
0
Jede Stunde, die Du nicht bei mir bist, fehlst Du mir mehr, mein Herz schlägt höher mehr und mehr.
am 16/10/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Seit ich dich nicht mehr sehe, schlägt mein Herz Wellen, die sich bis zum Horizont ausbreiten.
am 01/08/2017 von Sara |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Du hast mein Leben verändert und nun will ich dich nicht mehr gehen lassen, meine liebste (Name)!
am 05/01/2022 von marti |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: