Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seit du atmest bin ich so verletzlich aus Sorge darum, dir könne etwas zustoßen.
am 23/06/2017 von Eva |
0
0
0
Nach Finsternis kommt wieder Licht, so sind auch schwierige Zeiten wie Einsamkeit kein Grund zur Sorge, denn die Liebe lässt sich manchmal nur etwas Zeit.
am 26/08/2020 von Jette |
0
3
8
Das charmanteste Unglück, das uns zustoßen kann.“
am 16/05/2013 Curt Goetz zitiert von Wayne |
0
0
0
Sei flexibel, wenn es darum geht Pläne zu schmieden auch wenn dabei manchmal etwas anderes rauskommt als du dir wünscht.
am 06/10/2023 von Sara |
0
0
0
Bei der Liebe geht es nicht darum, jemanden zu haben, sondern darum, jemand zu sein.
am 24/08/2023 von kloinemeine |
0
6
6
Die Liebe ist seit sechs Monaten unsere ständige Begleiterin. Sie folgt uns auf Schritt und Tritt. Sie weiß, dass wir zwei zusammengehören und das soll auch noch lange so bleiben. Darum sollten wir sie pflegen. Ich wünsche mir daher einfach nur mal wieder Stunden der Zweisamkeit mit dir.
am 19/03/2020 von Silvia |
0
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
am 01/06/2023 von Anne84 |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
8
5
Du bist immer für mich da, das ist einfach wunderbar. Nun bist du auch einmal krank, darum zeige ich dir meinen Dank. Brauchst du etwas, bin auch ich für dich da. Das ist doch selbstverständlich, das ist doch klar.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Ich sorge für's Abendessen, wenn Du für's Frügstück sorgst...
am 15/08/2018 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...45vor »

Zuletzt betrachtet: