Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
am 17/07/2014 von Wayne |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Wer etwas liebt, der sollte alles daran lieben. So wie an einer schönen Rose auch die stacheligen Dornen. Genauso muss man an einem Menschen auch dessen Fehler und Ungereimtheiten mögen.
am 04/12/2019 von Jan |
0
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
0
0
Solltest du eines Tages zurück kommen, vielleicht kannst du mich dann so lieben, wie ich dich all die Zeit und die vielen Jahre über. Doch im Moment ist das nicht möglich und ich akzeptiere es, auch wenn es weh tut.
مرا دوست داشته باشی همانطور که من در تمام این مدت و این همه سال دوستت داشتم. اما در حال حاضر امکان پذیر نیست و من آن را می پذیرم، حتی اگر درد داشته باشد.
am 24/08/2022 von Pedro |
0
0
0
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
am 21/07/2022 von Liv |
0
0
0
In der Familie erfahrene Liebe gibt oft erst die Kraft für echte Liebe außerhalb derselben.
am 17/07/2014 von Eva |
0
0
0
Menschen, die nicht lieben können, die tun mir leid, denn nur wenn wir im Leben lieben, ist es wertvoll.
am 06/04/2022 von Eva |
0
52
4
Die Menschen, die wir lieben, können uns auch am meisten verletzen.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
10
5
Liebe ist, wenn du einem Menschen wünschst, auch einen anderen lieben zu können, als dich.
am 15/06/2012 von Maria |
0
« zurück1...2345678...779vor »

Zuletzt betrachtet: