Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sei ruhig ein Dummkopf, denn es ändert nichts daran, dass du nicht auch ein Mensch bist.
am 13/03/2014 von Jette |
0
0
0
Du magst ein Dummkopf sein, aber du bist mein liebster Dummkopf. Der Dummkopf ist immer der Erste, dem man die Schuld gibt, weil alle anderen bereits vorher abgehauen sind.
am 13/03/2014 von Kevin |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
1
0
Die Situation ist etwas peinlich, delikat und fast unheimlich, ich selbst finde es fast unsäglich, doch immerhin wäre es möglich, denn es unter Umständen es sich ergibt, dass der Mensch sich mal verliebt – und sieht mir das auch gar nicht ähnlich: Wie es aussieht, bist Du sehr „umständlich!“ Dass Du mir fehlst, hast Du geschafft, bist sogar ziemlich „fehlerhaft“! Ich würde sagen: „Bessere Dich!“ – Wärst Du nicht das Beste schon für mich!
am 15/01/2013 von Dienette |
0
82
42
Während alles kommt und geht, bist du das, was beständig steht. Während sich alles jederzeit ändert, führst du unser Schiff, dass niemals kentert. Auf dich kann ich mich verlassen, ob heute oder morgen, du fängst auf alle meine Sorgen. Du bist mein Lehrer, mein Freund, meine Liebe, was würde ich tun, wenn es dich nicht gäbe. Nichts.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
2
1
Ich glaube fest daran, dass Liebe endlich ist, aber nicht daran, dass das der Wahrheit entspricht.
am 27/10/2015 von Gustave |
0
64
21
Wenn du nicht bei mir bist, spüre ich endlich, dass ich lebe, denn jeder andere Schmerz war bis jetzt nur erträglich dumpf, doch dieser endlose Stich erinnert mich daran, dass ich lebe und nur ein Kuss von dir, auf diese Wunden, heilt meinen Schmerz.
am 26/09/2012 von Maria90 |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
0
Die letzten Jahre sind so schnell vergangen, das lag vor allem auch daran, dass du an meiner Seite warst, denn jede Sekunde mit dir war etwas Wunderbares.
am 11/07/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...563vor »

Zuletzt betrachtet: