Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
3
Seh Dich an und seh mein Glück. Will mit Dir voran und nie zurück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
0
Hast du Kummer, hast du Sorgen? Darf ich dir meine Arme borgen? Lehn dich an und lehn dich zurück. Du allein bist mein Glück.
am 29/05/2019 von Maria |
0
26
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
1
0
Mein Herz ist bei dir, mein Herz möchte lachen. Mein Herz möchte all diese Dinge mit dir machen. Mein Herz ist weit offen für ein Leben im Glück, ich wünsche mich so sehr zu dir zurück.
am 11/11/2015 von Anne84 |
0
2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
0
0
Macht ich Dich happy, bring ich Dir Glück, gib es mir bitte bald zurück.
am 22/05/2018 von Magdalen |
0
2
0
Liebe Freundin, liebes Wesen Danke für deine guten Spesen von Warmherzigkeit bis Lachen und Glück bringst du alles in mein Leben zurück.
am 08/09/2015 von Eva |
0
4
2
Mit Dir zusammen sein heißt Glück, mein Herz gehört Dir Stück für Stück. Ich liebe Dich Du bist mein Stern, mein großes Glück, ich hab´ Dich gern.
am 11/05/2015 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: