Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Seelenverwandtschaft beginnt bei kleinen Gesten und bedeutet doch die ganze Welt.
am 05/12/2017 von Kfürst |
0
0
0
Wenn die Liebe groß werden soll, dann sollte man mit kleinen Gesten und Aufmerksamkeiten anfangen. Die kleinen Gesten blühen auf, wie die Saat in der Erde.
am 26/11/2020 von Pablo |
0
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling; zart und beinahe vorsichtig beginnt es. Doch seine Flügel können ganze Stürme entfachen.
am 05/12/2017 von Gustave |
0
0
0
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
1
0
Für die ganze Welt bist du nur irgendwer, aber für mich bist du die ganze Welt
am 28/12/2013 von Anne84 |
0
5
1
Mit Dir: Mit Dir bis ans Ende der Welt zu gehen, bedeutet dass mein Vertrauen grenzenlos groß ist. Mit Dir zusammen zu sein, bedeutet dass ich unendlich glücklich bin. Mit Dir zusammen Hand in Hand zu laufen, bedeutet dass ich mich fallen lassen kann und mich sicher fühle. Mit DIR...bedeutet Liebe ein Leben!
am 15/10/2013 von Kev |
0
1
0
Ein zartes Tröpflein vom Himmel fällt. Dieses eine zarte Tröpflein bedeutet für mich die ganze Welt. Es scheint die Sonne auf diesen Tropfen ganz zart und fein. Dieses Tröpflein hüllt mich in seinen sanften Tau mit ein. Es ist eine Wonne, das Glitzern des Tröpfleins in der Sonne. Doch ein starker Sturm ein Ungewitter zieht auf am Horizont das zarte Tröpflein bleibt nicht verschont. Untergehend, jammernd in eine Pfütze ergießt, das zarte, kleine Tröpflein fließt. Will es erhaschen, es mir nicht gelingt. Das kleine Tröpflein sinkt. Die Zeit verstreicht, die Tage vergehen, gibt es mit meinem Tröpflein ein Wiedersehen. Die Strahlen der Sonne haben es geholt unter das Himmelszelt, und mir zurück gegeben, das kostbarste Tröpflein der Welt.
am 20/02/2014 von Pablo |
0
0
0
Einsam sieht der Liebende doch nur die halbe Wahrheit; erst die Verlobung zeigt Euch die ganze Welt. Also macht das Beste draus, alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Wayne |
0
7
2
Eine heimliche Liebe sollte nur vorsichtig offenbart werden. Kleine, unverfängliche Gesten der Sympathie können als Testballon gestartet werden, um die Reaktion der begehrten Person festzustellen. Ist diese positiv, sollte das Ziel nur in kleinen Schritten verfolgt und nicht mit einem überfallartigen Liebesgeständnis in Gefahr gebracht werden.
am 15/09/2013 von Maria |
0
« zurück1...2345678...151vor »

Zuletzt betrachtet: