Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
4
Se tu non mi ami, non importa, sono in grado di amare per tutti e due.
am 29/04/2012 Ernest Hemingway zitiert von Liv |
0
15
1
Il vero amore è come i fantasmi; tutti ne parlano, ma sono pochi quelli che lo hanno visto davvero.
am 29/04/2012 Francois de La Rouchefoucauld zitiert von marti |
0
0
2
Al tocco dell'amore, tutti diventano poeti.
am 29/04/2012 Platone zitiert von Tanja |
0
42
11
Amare et sapere vix deo conceditur
Verliebt und gleichzeitig vernünftig sein, das kann nicht einmal ein Gott. (lateinische Weisheit)
am 30/06/2015 von Silvia |
0
1
0
Amare e non essere amati è tempo perso.
Es ist verlorene Zeit, zu lieben, ohne geliebt zu werden.
am 14/04/2016 von marti |
0
3
7
Amare e non essere amati è tempo perso.
Lieben und nicht geliebt werden ist verlorene Zeit
am 29/04/2012 von Gustave |
0
2
1
Vivere è amare. La ragione è contro di esso, l'istinto è con lui.
am 29/04/2012 Samuel Butler zitiert von Sarah |
0
231
32
Non ti amo per quello che sei....ma per quello che sono io quando sto con te!!
Ich liebe dich nicht dafür, was du bist, sondern für das was du aus mir machst, wenn wir zusammen sind
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Sei la luce dei miei occhi. Ti amo infinitamente e non vivrei senza di te. Ormai la mia vita sei tu e senza di te non so più stare. Per questo ti voglio amare, onorare e sposare.
Du bist mein Augenlicht. Ich liebe dich unendlich, und ich könnte niemals ohne dich leben. Du bist jetzt mein Leben, und ich kann nicht mehr ohne dich sein. Aus diesem Grund möchte ich dich lieben, ehren und heiraten.
am 24/04/2019 von Kfürst |
0
75
15
Ogni giorno è un giorno in più per amare, un giorno in più per sognare, un giorno in più per vivere.
am 29/04/2012 Padre Pio zitiert von Kevin |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: