Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Schwesterherz/Bruderherz ohne Dich wäre meine Kindheit nur halb so lustig gewesen! Hätte wahrscheinlich immer nur gelesen!
am 12/09/2017 von Wayne |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
2
0
Was wäre Ostern ohne einen Hauch Deiner Nähe, ohne Deinen reizenden Duft und ohne Dein großes Herz...nur halb so schön wie es jetzt ist. Ich liebe Dich!
am 08/02/2015 von Sara |
0
1
0
Ohne dich wäre mein Leben nur halb so schön.
am 26/01/2023 von Silvie |
0
12
0
Liebes Schwesterherz, es ist schön, dass es dich gibt. Ich bin dankbar, dass sich unsere Eltern entschlossen haben, mehr als ein Kind in diese Welt zu setzen. Ohne dich wäre ich ganz schön einsam. Auch wenn wir uns nicht täglich sehen, so wisse immer, dass ich zu dir gehöre.
am 29/05/2014 von Kfürst |
0
1
0
Ohne dich wäre mein Leben nicht halb so schön geworden.
am 16/06/2015 von Sarah |
0
6
1
Hättest Du mich nicht angelacht, hätte ich Dich nicht gesehen, hätte ich es übers Herz gebracht, einfach an Dir vorbeizugehen. Wärst Du an mir vorbeigegangen, ohne Dich einmal umzudrehen, wäre mein Herz jetzt nicht gefangen, und bliebe ohne Dich nicht stehen!
am 15/01/2013 von Britta |
0
0
0
Du bist meine Sonne, ich bin dein Mond. Ohne dich bin ich nur halb zu sehen.
am 27/03/2018 von Kfürst |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
7
0
Die Mutter ist der wichtigste Mensch im Leben eines Kindes. Ohne Mutter wäre das Kinderleben nur halb so schön.
am 12/06/2014 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...474vor »

Zuletzt betrachtet: