Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schon an dich zu denken, ist für mich reinstes Glück, dennoch hoffe ich, dich sobald wie möglich wieder in meine Arme zu schließen und dieses Glück mit dir zu teilen.
am 06/03/2014 von Maria |
0
1
1
Ich liebe es, wenn du morgens aus dem Haus gehst, denn dann habe ich den ganzen Tag Zeit mir auszumalen, wie schön es sein wird, dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 14/11/2013 von Jette |
0
35
86
Ich liebe dich, weil du für mich das größte Glück bist, das ich immer gesucht habe. In deiner Nähe spüre ich dieses Glück und du lässt mich aufatmen, dass ich dieses Glücksgefühl erleben durfte.
am 28/04/2017 von Jan |
0
0
3
Ich vermisse Dich so sehr, ich kann es kaum noch erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen zu können.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Nichts ist schwerer als dir Lebe wohl zu sagen, nichts schöner als dich wieder in meine Arme zu schließen.
am 09/06/2017 von Jill |
0
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
1
0
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 11/05/2015 von Maria |
0
2
2
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
am 01/06/2015 von Jette |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk bringt dir Glück, Freude und alle Liebe der Welt. Ich liebe dich, mein süßer Freund!
am 20/07/2023 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...561vor »

Zuletzt betrachtet: