Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Schon Mama sagte: Heirate nie einen Mann, dessen Hintern keiner ist als deiner!
am 19/09/2017 von Jill |
0
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
5
1
Es gibt viele Namen, Lisa, Anna und Marie, Doch es gibt nur einen Namen, Der ist so schön, das glaubt ihr mir nie! Der Name lautet "Mama", Ob ihr wollt oder nicht, Jede Mama ist der Hammer! Drum vergiss den Muttertag nicht.
am 12/06/2014 von Anton |
0
40
9
Heirate niemals leichtfertig, und heirate besser den der dich liebt und nicht den den du liebst.
am 12/05/2012 von Silvie |
0
34
44
Damit ein Mann dich liebt, musst du schön sein. Damit du einen Mann lieben kannst, musst du blind sein.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Du hast wirklich einen knackigen Hintern.
am 24/12/2020 von Dienette |
0
0
0
Das Leben zeigt uns Freude, Trauer und Leid, doch eines nimmt uns keiner, zu keiner Zeit, den einen Freund, der kommt, egal wie weit, mit dem wir teilen alles, und alles zu zweit!
am 02/09/2013 von Pedro |
0
0
0
Es ist schön, den Augen dessen zu begegnen, dem man soeben etwas geschenkt hat.
am 27/09/2013 von Liv |
0
1
0
„Ich will für immer und ewig an deiner Seite watscheln!“, sagte der Pinguin. Und gemeinsam lebten sie glücklich zusammen, bis an das Ende ihrer Tage.
am 09/09/2020 von Kevin |
0
0
0
Es gibt zu viele Gesetze, an die wir uns halten müssen. Doch dieses eine breche ich. Kann ich ein Verbrecher sein, nur da ich Liebe, was ich begehre? Als Mann einen Mann?
am 25/12/2019 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...165vor »

Zuletzt betrachtet: