Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schon 40 Jahre sind vergangen - noch immer erinnere ich mich genau an Dein Kleid beim ersten Rendezvous.
am 04/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
0
1
Seit unserem ersten Date sind schon viele Jahre vergangen, doch die Liebe ist geblieben. Ich danke dir dafür!
am 04/06/2016 von Kfürst |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Die 25 Jahre mit Dir sind wie im Fluge vergangen! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Kfürst |
0
0
0
Weißt du noch, unser allererstes Treffen? Ich erinnere mich so gut an dein zuckersüßes Lächeln. Von dem Moment an, wollte ich immer nur noch bei dir sein.
am 24/10/2018 von Eva |
0
1
0
Auch wenn schon viele Jahre hinter unserer Beziehung liegen, liebe ich dich noch immer wie am ersten Tag.
am 11/08/2016 von Gustave |
0
4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
0
0
Gerade hast Du noch „Ja“ gesagt und jetzt ist das schon 25 Jahre vergangen! Unsere Liebe ist wirklich zeitlos!
am 08/01/2020 von Liv |
0
2
0
Wir kennen uns nun schon so lange und ich muss dir endlich mal wieder sagen, dass ich dich nach all den Jahren immer noch genauso liebe wie am ersten Tag. Auch wenn dein Haar lichter, dein Bauch mehr Umfang hat und deine Fältchen auch mehr geworden sind.
am 13/06/2018 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...462vor »

Zuletzt betrachtet: