Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schmerzlich gestehe ich mir ein, dass es unfair von mir gewesen ist, dich so zu behandeln. Ich bereue es sehr, vergibst du mir?
am 19/12/2017 von Gustave |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
1
0
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
am 19/12/2017 von Sarah |
0
0
0
Nicht der Tag ist bedeutend, an dem ich dir meine Liebe gestehe, sondern dass ich es dir in jeder Stunde auch zeige.
am 03/04/2014 von Sara |
0
1
0
Jedes Erlebnis wäre nur halb so schön gewesen, wenn Du nicht dabei gewesen wärst.
am 12/05/2016 von Liv |
0
6
6
Ich will der Liebe meines Lebens nur alles Gute zum Geburtstag sagen. Wir kennen uns schon so lange und du bist immer für mich da gewesen. Ich liebe dich so sehr.
am 04/08/2015 von Wayne |
0
33
7
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Das eben ist sehr schön gewesen. Damit machen wir morgen weiter. Dazwischen liegt eine Nacht, die uns neue Erkenntnisse bringt.
am 05/04/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich vermisse dich schmerzlich! Vergib mir bitte und komme zurück!
am 24/04/2018 von Liv |
0
0
0
Vergeben und vergessen, so heißt es immer. Dass man nicht vergessen kann, das weiß ich. Was kann ich aber tun, damit du mir vergibst?
am 19/12/2017 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...407vor »

Zuletzt betrachtet: