Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schmeckst Du so süß, wie Du aussiehst?
am 27/09/2017 von Maria |
0
0
0
Du schmeckst wie eine Kirschpraline.
am 28/02/2021 von Anne84 |
0
0
0
Du schmeckst nach Spaß und Sinnlichkeit.
am 28/02/2021 von Sarah |
0
0
0
Du schmeckst so unwiderstehlich süß wie eine reife Birne.
am 28/02/2021 von Dienette |
0
0
0
Frag nicht, wie du aussiehst, mit mir zusammen siehst am besten aus.
am 04/04/2021 von Jette |
0
1
0
Ich versuchte mich zu erinnern wie Du aussiehst, aber es waren so viele Eindrücke.
am 28/12/2021 von Pablo |
0
0
0
Du bist die schönste Frau der Welt, auch wenn du manchmal wie ein Yeti aussiehst.
am 05/02/2024 von Pedro |
0
1
0
Du hast heute ein besonders schönes Outfit an! Aber merke dir, dass du auch in einen Kartoffelsack gesteckt wunderschön aussiehst.
am 23/11/2021 von Sarah |
0
0
1
Ich denk an Dich die ganze Zeit, an jeden Ort, weiss wie Du riechst, weiss Du schmeckst. Selbst im Traum kann ich Dich sehen, bei Dir zu sein ist immer schön!
am 04/01/2015 von Sara |
0
0
0
Endlich sind wir vereint, auch wenn es das erste Mal ist und ich versuche dir all meine Gefühle entgegenzubringen, auch wenn ich vorher noch nicht mal wusste, wie du aussiehst.
am 28/01/2021 von Janine |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: