Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schlaf gut mein kleiner Spatz, ich träume nur von Dir. Denn nur du, bist der schönste Schatz.
am 17/04/2014 von Kfürst |
0
28
9
Schlaf gut und schlaf fein, Ich bleib ich und du bleibst mein. Wir lieben uns tagein und tagaus, denn du bist mein kleiner Augenschmaus. Das wirst du auch immer bleiben, Das kann ich dir auch unterschreiben! Ich liebe dich für immer. Trennen werden wir uns nimmer!
am 30/08/2012 von Britta |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
1
0
Wach auf mein kleiner Spatz
am 18/05/2017 von Tanja |
0
2
0
Mein Spatz du süßer Schatz, du bist alles was ich hab.
am 17/04/2014 von Wayne |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
66
11
Schließ die Augen und schlaf ein. Im Traume werde ich bei dir sein. Einen Kuss schick ich dir auch noch zu, drum geh und schlaf nun in Ruh!
am 30/08/2012 von Kfürst |
1
0
0
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
am 03/04/2014 von marti |
0
0
0
Und ist mein Teddy noch so weich, zu dir, ist er gar kein Vergleich, denn du bist weicher als er. Mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von Silvia |
0
1
0
Schlaf gut, mein Schatz. Ich treffe dich in meinen Träumen.
am 09/06/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...356vor »

Zuletzt betrachtet: