Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Schlaf gut, mein Schatz. Ich treffe dich in meinen Träumen.
am 09/06/2017 von Kfürst |
0
14
20
Ich mag Dich wirklich, Dich, so wie Du bist, nicht den, den ich mir immer wünschte, den ich in Dir suchte. Nein, wahrhaftig Dich liebe ich, meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
am 29/04/2012 von Jette |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
0
0
Schlaf gut mein kleiner Spatz, ich träume nur von Dir. Denn nur du, bist der schönste Schatz.
am 17/04/2014 von Kfürst |
0
28
9
Schlaf gut und schlaf fein, Ich bleib ich und du bleibst mein. Wir lieben uns tagein und tagaus, denn du bist mein kleiner Augenschmaus. Das wirst du auch immer bleiben, Das kann ich dir auch unterschreiben! Ich liebe dich für immer. Trennen werden wir uns nimmer!
am 30/08/2012 von Britta |
0
1
2
Wenn ich gewusst hätte, dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe, hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
am 26/05/2021 von Silvie |
0
2
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
0
0
Ich glaub ich kenne Dich. Woher? Na, aus meinen Träumen, du Traumfrau!
am 27/09/2017 von Britta |
0
0
0
Wenn ich morgens die Augen aufmache sehe ich dich, sogar in meinen Träumen verfolgst du mich.
am 11/05/2022 von Jill |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...424vor »

Zuletzt betrachtet: