Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
1
Schenk mir einen Teddybär, der auf mich aufpasst in der Nacht. Bleibst du bei mir und passt auf mich auf, dann kann ich auf den Teddy verzichten.
am 24/04/2014 von Jan |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
3
3
Den Teddy brauch ich jetzt nicht mehr. Hab doch dich, meinen Teddybär.
am 24/04/2014 von marti |
0
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
24
15
Liebst Du mich? Die Frage lässt mir keine Ruh‘: Liebst Du mich? Dann zwinker‘ mir doch einfach zu, Du könntest einen Blick mir schenken, mit einem Lächeln mich bedenken – oder – du könntest es auch einfach sagen, dann müsste ich mich nicht immer fragen: Liebst Du mich?
am 30/12/2012 von Gustave |
0
3
0
Schmerz und Freud sehr nah bei einander Wenn ich nicht bei dir sein kann, würde ich sagen, dass man sagen kann, dass es tut sehr weh, wenn ich dich nicht bald wieder seh'. Doch bist du wieder da, dann wird es wirklich wunderbar. Es ist schön, bei dir in den Armen zu liegen und mich so in den Schlaf zu wiegen. Wird der Schmerz in meiner Brust zu groß, dann setzt ich mich ins Auto und fahre einfach los. Um den Tag oder die Nacht mit dir zu verbringen dann fängt meine Seele so richtig an zu singen. Jede Tränen die ich lasse laufen, kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Jede dieser Tränen ist nicht mehr nur für mich, denn so sehr liebe ich dich. Meine Gefühle lassen sich nicht in Worte ausdrücken, du schaffst es mich immer wieder zu entzücken. Du machst mich jederzeit sehr froh und ich denke, ich dich ebenso.
am 23/04/2013 von Eva |
0
1
2
Du bist so wunderbar, so einmalig, so besonders. Du bist einfach nur du und das ist die Besonderheit. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Menschen getroffen, der so gut zu mir passt. Mit dem ich mich so gut verstehe. Das ist es für mich, was unsere Liebe ausmacht.
am 28/08/2019 von Jette |
0
2
1
Nehm ich meinen Teddy im Arm, wird es mir wohlig warm. Ganz so, als wärst du bei mir. Denn du bist genauso kuschlig wie mein kleiner Teddybär.
am 24/04/2014 von mareike |
0
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...377vor »

Zuletzt betrachtet: