Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Schaut jemand seine Mitmenschen mit den Augen der Liebe an, so vergibt Gott ihm seine Sünden
am 14/04/2017 Hadithen zitiert von Maria90 |
0
1
0
Der beste Mensch ist der, der seine Mitmenschen liebt und ihnen Gutes widerfahren lässt - egal, ob dieser Mensch gut oder schlecht ist.
Laut Überlieferung
am 14/04/2017 Prophet Mohammed zitiert von Dienette |
0
0
0
Einen Menschen zu lieben bedeutet, seine Persönlichkeit zu lieben. Nicht aus vermeidlicher Liebe seine Persönlichkeit zu formen, bis man diese lieben kann.
am 18/07/2017 von Pablo |
0
4
2
Die Liebe ist wie der Sonnenschein: Blendend hell und dennoch kann man seine Augen einfach nicht von ihr abwenden.
am 05/12/2014 von Silvia |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir nur das Beste, es feiern mit Euch ganz viele Gäste. Jeder bringt Euch seine Wünsche und Geschenke. Gott diese Ehe in einen glücklichen Hafen lenke.
am 07/04/2016 von Wayne |
0
1
0
Der Alltag. Wir gehen früh morgens raus, kommen spät abends wieder. Der Alltag. Wir haben Stress, fühlen uns schwach. Der Alltag. Die harte Arbeit, der fehlende Dank. Das Leben. Das Heimkommen, das Lachen des Freundes. Das Leben. All seine Facetten, all seine Momente. Der Freund. Durch ihn lernen wir es schätzen. Den Alltag. Das Leben.
am 02/09/2013 von Maria90 |
0
1
2
Für den Fall, dass jemand einem anderen seine Gefühle offenbart und einen „Korb“ erhalten hat, empfiehlt sich der sofortige Rückzug. Ein einziger Vorstoß wird vom Gegenüber vermutlich als schmeichelnd empfunden. Weitere Bemühungen dagegen können einen Gesichtsverlust zur Folge haben.
am 15/09/2013 von Sara |
0
0
0
Du kennst sicher ebenso dieses Gefühl, wenn man sich innig in die Augen schaut. In deinen Augen sehe ich so viel und vor allem deine reine Liebe. Stetig erfreue ich mich deines Anblickes und bin froh dich zu haben.
am 14/01/2021 von Maria |
0
0
0
Liebe hat seine eigene Energie.
am 21/01/2016 von Dienette |
0
5
1
Liebe ist... wenn sie alle seine Liebesbeweise sammelt.
am 30/12/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...544vor »

Zuletzt betrachtet: