Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Schatz, du sollst es nicht vergessen, wie man küsst, komm zu mir, ich zeig es Dir!
am 28/12/2013 von mareike |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
8
3
Bist Du bei mir, dann blüh` ich auf. Vergessen ist des Alltags Lauf. Drum will ich es mit Dir nun wagen. Du allein sollst den Ring tragen.
am 15/05/2014 von Britta |
0
0
0
Am Tage der Liebe sollst du erkennen, am Tage der Liebe sollst du benennen, was dir am wichtigsten von allen ist, sollst deiner geliebten sagen, dass du sie nie vergisst.
am 03/04/2014 von Maria90 |
0
0
0
Mein Schatz, du sollst nie arbeiten, ich werde die ganze Last alleine tragen und dir jeden Tag Blumen schenken.
am 26/12/2017 von Jan |
0
0
0
Komm Schatz, ich muss mal kurz gehen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
3
2
Wenn ich in deinen Armen liege, du mich küsst und wir uns die Decke über den Kopf ziehen, kann ich die Welt da draußen einfach ausschalten. Du gibst mir die Sicherheit, die ich so dringend brauche. Danke für alles, mein Schatz.
am 04/12/2016 von mareike |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
0
0
Komm her mein Schatz und leg dich hin, damit ich auch ganz nah bei dir bin.
am 10/10/2017 von Jill |
0
7
3
Schatz, ich liebe dich. Egal wann, ob im Unterricht oder in der Nacht, egal wo, ich bin immer für dich da. Du sollst wissen, ich bin da, wenn du mich brauchst.
am 07/05/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...264vor »

Zuletzt betrachtet: