Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Sag mir jeden Tag, dass du mich liebst, denn nur dann fühle ich das Glück, dass ich zum Leben brauche.
am 25/05/2017 von Mausi |
0
2
0
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
am 24/07/2014 von Eva |
0
0
0
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und verstanden.
am 15/03/2024 von Silvia |
0
0
0
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich geliebt und geschätzt.
am 15/03/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so gut kennst. Ich fühle mich gesehen und verstanden.
am 15/03/2024 von Jill |
0
0
0
Du motivierst mich jeden Tag, ein besseres Ich zu sein. Eines der Dinge, die ich an dir liebe, ist, dass du nie vergisst, mir zu sagen, dass du mich liebst.
am 27/11/2019 von Pablo |
0
2
2
Dass ich jeden Tag von dir daran erinnert werde, dass du mich liebst, ist das schönste Gefühl auf der Welt.
am 07/03/2021 von Anton |
0
6
0
Nach 4 Wochen Glück, sende ich dir dieses Schriftstück, um dir zu sagen, dass du einzigartig bist und mit mir machst jeden Mist. Mich liebst, als hättest du nie was anderes getan.
am 11/02/2022 von Anton |
0
1
3
Schön, dass es dich gibt und wundervoll, dass ich dich kenne. Besonders, dass du mein bist und ich dein. Wunderbar, dass du mich liebst. Du liebst mich und ich liebe dich. Bitte, vergesse das niemals!
am 07/10/2020 von Kevin |
0
1
2
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
am 11/12/2019 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...477vor »

Zuletzt betrachtet: