Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sag mir, was du brauchst, ich hole das sofort
am 28/08/2014 von Mausi |
0
0
0
Du brauchst niemanden der dich ergänzt, du brauchst nur jemanden der dich liebt wie du bist und dein Karma und dich akzeptiert.
am 26/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich danke Dir dafür, dass Du da bist. Du brauchst nichts sagen, Du brauchst nichts tun… Einfach nur weil Du da bist, bin ich glücklich.
am 04/01/2015 von Kev |
0
1
2
Runter vom Sofa, duschen und anziehen! In einer Stunde hole ich dich ab. Wir gehen auf die Piste!
am 09/08/2013 von Magdalen |
0
2
1
Schlaf weiter Schatz, ich hole dich dann zum Frühstück, wenn ich vom Bäcker zurückkomme.
am 12/03/2013 von marti |
0
0
0
Für Dich hole ich jeden Stern einzeln vom Himmel und erleuchte damit deine Seele.
am 01/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Jedes Wort, das du sagst, speichere ich mir in meinem Herzen und hole es hervor, wenn ich wieder neuen Mut brauche.
am 14/12/2021 von Eva |
0
0
0
Den Himmel möchte ich für dich herunter holen, aber den gönnen wir auch anderen, oder? Ich hole dir den kleinen Stern herunter.
am 15/07/2021 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
1
1
Wenn ich dir die Schmerzen abnehmen könnte, würde ich es sofort tun.
am 21/03/2016 von Pablo |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: