Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Sachmal magst Du Tiere? Super, dann habe ich also einen Hund.
am 14/08/2014 von Silvia |
0
1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
1
3
Er: Du erinnerst mich an meinen hund. Sie: (sauer, aber lacht) Hey! Er: Was? Ich liebe meine Hund.
am 10/05/2013 von Kevin |
0
1
0
Du solltest öfter einen Zopf tragen, das steht dir super!
am 03/12/2020 von Kevin |
0
1
0
Dein Lächeln an unserem ersten Tag Ich saß mit unserem Hund im Gras und wartete auf Deine Ankunft. Dann sah ich einen Mann lächelnd auf mich zukommen. Ich wusste sofort, dass musst Du sein. Dieses Lächeln gehört einfach zu Dir. Wir liefen lächelnd Hand in Hand durch einen schönen Frühlingstag. Als ich heim musste, hast Du mir lächelnd nachgewinkt. Und ich wusste, dieses Lächeln wird mich von nun an mein Leben lang begleiten.
am 30/06/2012 von Maria |
0
0
0
Vor dem Essen habe ich nicht viel zu sagen - wie super das wir uns auch ohne Worte bestens vertragen.
am 08/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Die Flitterwochen sind vorbei, wenn der Hund die Pantoffeln bringt und die Frau einen anbellt.
am 27/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
0
0
Du magst nicht perfekt sein, aber du kommst der Perfektion am nächsten, die ich je gefunden habe.
am 20/07/2023 von Kfürst |
0
0
0
Wenn Dein Hund fruchtlos neben Dir steht, während er seiner größten Angst ins Auge sieht, dann ist das bedingungslose Liebe.
am 11/06/2016 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...173vor »

Zuletzt betrachtet: