Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rote Lippen soll man küssen und die Liebe des Lebens heiraten!
am 31/03/2017 von Janine |
0
2
2
Die Liebe soll so rot sein, wie das Rot Deiner Lippen. Die Liebe soll so rot sein, wie der Rotwein in Deinem Glas.
am 10/04/2020 von Pedro |
0
3
1
Warum willst Du mich denn heiraten? – Damit ich dich küssen kann, wann ich will
Sweet Home Alabama
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Für Dich soll es rote Rosen regnen - du hast ausschließlich das Schönste und Beste dieser Welt verdient
am 29/10/2022 von Mausi |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
0
0
Für dich soll's rote Rosen regnen! Doch leider müsste ich dafür zaubern können - also schenke ich dir welche.
am 27/01/2022 von Tanja |
0
0
0
Zur Verführung gehören rote Rosen, zu der Liebe auch der rote Wein, das alles will ich nicht missen und Du sollst die meine heut' sein.
am 03/10/2013 von Tanja |
0
0
0
Rot, wie ein Granatapfel, stechen mir deine Lippen ins Auge. Nur noch diese möchte ich küssen!
am 11/05/2020 von Tanja |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: