Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
15
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, Zucker ist süß, aber nichts im Vergleich zu dir.
am 13/04/2015 von Jette |
0
4
10
Rosen sind rot Veilchen sind blau Zucker ist süß ... aber nicht so süß wie du.
am 13/04/2015 von Kfürst |
0
3
21
Rosen sind rot Veilchen sind blau Die Sonne ist heiß Genauso wie du
am 13/04/2015 von Maria |
0
0
7
Rote Rosen, Rose Rosen, Pinke Rosen, blaue Rosen, weiße Rosen, gelbe Rosen, apricotfarbene Rosen, orangefarbene Rosen; tauche ein ins Farbenmeer des Regenbogens und danke jedem einzelnen Blütenblatt für seine Hingabe.
am 27/01/2020 von Gustave |
0
0
0
Diese Blumen sind schön, aber ihre Schönheit verblasst im Vergleich zu deiner. Du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens.
am 24/06/2023 von Jan |
0
2
5
Rosen, Veilchen und Nelken, die mögen welken. Doch edel bleibt die Chrysantheme.
am 10/04/2020 von Maria |
0
5
2
Früher schreib man ins Poesiealbum. heute twittert man vielleicht. Aber eins ist gleich geblieben: Freunde sind Herzen und Rosen in Einem, die nicht nur in den Ecken ihr Dasein fristen sollten.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
1
Ich liebe die laue Frühlingsluft und auch des Sommers warmen Duft, doch können mich weder Veilchen noch Rosen mit einem Duft wie Deinem kosen!
am 20/12/2012 von Maria |
0
6
5
Ich bin nichts besonderes, er ist nichts besonderes, aber zusammen sind wir was.
am 21/09/2012 Real Love zitiert von Silvie |
0
« zurück1...2345678...182vor »

Zuletzt betrachtet: