Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
0
Richte Dich nicht nach der Fröhlichkeit eines Menschen, denn oft wird nur gelacht um nicht weinen zu müssen.
am 09/05/2013 von Dienette |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe zwischen zwei Menschen müssen Außenstehende nicht verstehen, denn sie lässt die Herzen der Liebenden im hellsten Licht erblühen.
am 20/02/2019 von Pablo |
0
6
3
Wenn die Sonne am Himmel eines Tages nicht mehr scheinen wird, dann mach ich mir keine Sorgen. Denn Deine wundervolle Wärme wird mich in alle Ewigkeit in den Sphären dieses Universums halten.
am 25/11/2012 von Anton |
0
15
9
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
0
0
Manchmal gibt es Probleme, die gelöst werden müssen, doch was passiert, wenn wir nicht mehr weiterwissen, dann weinen wir uns beim anderen aus und fragen ihn, ob er uns zur Seite steht.
am 15/10/2022 von mareike |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
5
2
Lass uns die Liebe leben, und immer nach ihr streben, denn streben wir nicht nach ihr, dann lebt und liebt sie anderswo, nur nicht hier.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
5
1
Die ganzen Schatzjäger, die sich in vergangenen Zeiten auf die Suche nach Geld, Gold und Silber machten, hätten einfach nur nach Dir suchen müssen. Denn Du bist der größte Reichtum dieser Welt!
am 25/11/2012 von Jette |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
am 28/10/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...586vor »

Zuletzt betrachtet: