Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rettungslos unzertrennlich.
am 01/10/2016 von Maria90 |
0
0
0
Ich bin rettungslos in dir verloren.
am 08/07/2021 von Kevin |
0
1
0
Liebe und Treue sind unzertrennlich.
am 10/07/2013 Christine von Schweden zitiert von Dienette |
0
0
0
Wir sind wie zwei Seiten derselben Medaille, unzertrennlich und füreinander bestimmt.
am 28/02/2024 von Jill |
0
0
0
Ehe und Glück gehören unzertrennlich zusammen. Deshalb wünsche ich nicht Glück für die Ehe, sondern euch immer einen liebevollen Umgang miteinander.
am 17/10/2017 von Jette |
0
0
0
Manchmal wollen wir uns nicht verstehen, wollen aufeinander losgehen. Doch nach jedem Streit sind wir wieder in kürzester Zeit unzertrennlich.
am 04/05/2022 von Wayne |
0
0
0
Unsere Herzen sind wie zwei Magneten, die unzertrennlich sind und füreinander bestimmt sind.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
17
2
Seit mehr als 365 Tage im Jahr sind wir bereits ein Paar. Was sollte uns jetzt noch trennen, denn meiner Liebe kannst Du nicht entrinnen. Unser Jahrestag ist heute und darum möcht ich Dir sagen, bisher hab ich keinen Tag bereut. Unsere Liebe ist unzertrennlich und stark, weil ich dich so gerne mag.
am 01/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: