Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Rettet die Erde, damit die Schokolade nie ausstirbt.
am 08/08/2017 von marti |
0
5
7
Schokolade macht glücklich, doch wenn ich so viel Schokolade essen würde um dich zu ersetzen wäre ich schon lange geplatzt.
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
2
0
"Und was tut die Prinzessin dann, nachdem der Prinz ihr das Leben rettete?" - "Sie rettet daraufhin sein Leben."
am 13/10/2015 Pretty Woman (1990) zitiert von Kev |
0
0
2
Du kennst mich so, wie niemand mich kennt Wir sind schon so lang dickste Freunde Und wenn sich mal einer von uns in etwas verrennt Ist der Andere zur Stelle und rettet vor Vergeudung
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Ich bin so zu dir, wie du zu mir, zart wie Schokolade.
am 18/12/2019 von Maria |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Du bist so zart, wie Schokolade.
am 18/12/2019 von Eva |
0
0
0
Du bist die süße Schokolade auf dem Sonntagskuchen.
am 17/12/2020 von Wayne |
0
0
0
Du berauscht mich mehr als eine Überdosis Schokolade.
am 28/02/2021 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Zuletzt betrachtet: