Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
am 25/11/2012 von Dienette |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Acht Jahre sind vergangen und wir sind immer noch ein Paar. Ich wusste bereits bei unserem ersten Date, dass ich für immer mit dir zusammen sein möchte. Ich hoffe, dass unsere Beziehung bis in die Ewigkeit hält.
am 16/01/2019 von Pedro |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
76
14
Tränen tropfen auf meine Füße, mein Bauch ist hart wie ein Stein. Ich denke an Dich, an eine vergangene Liebe Und wollte, es könnte wie früher sein.
am 29/04/2012 von Liv |
0
3
5
Wir sind so ein schönes Paar! Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt. Am besten für immer!
am 04/06/2016 von Jill |
0
388
42
Du bist das, was mich zum Lachen bringt. Du bist das, was mich in durch die dunklen Stunden trägt. Du bist das, was meine Tränen trocknen lässt. Du bist das, was mir mehr wert ist, als mein eigenes Leben. Du bist das, was ich niemals verlieren möchte. Du bist das, was jeden Tag zum Himmel auf Erden macht. Du bist das, was meine besten Seiten zum Vorschein bringt. Du bist das, was ich so lange gesucht habe. Du bist das, was ich für immer lieben werde.
am 29/04/2012 von Sara |
4
0
0
Für das Neue Jahr wünsche ich mir mehr Liebe, sinnliche Stunden zu zweit und jede Menge Zeit. Magst du nicht dafür sorgen, dass ich dies einhalte?
am 29/05/2019 von mareike |
0
1
3
Dein Herz ist so groß! Ich weiß, dass ich darin immer viel Platz haben werde. Du bist mein Fels, mein Halt und mein ganzes Leben. Du bist einfach ein wunderbarer und einzigartiger Mensch. Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ich liebe dich!
am 18/09/2019 von Pablo |
0
0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
am 22/03/2023 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...837vor »

Zuletzt betrachtet: