Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Reden ist überflüssig. Ein Kuss von dir reicht um alles zu sagen.
am 24/02/2017 von mareike |
0
0
1
..Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
am 29/04/2012 Ingrid Bergman zitiert von Anne84 |
0
0
0
Ich halte heute einen Blumenstrauß in der Hand. Du schaust mich an und ich finde nicht die richtigen Worte. Der Kuss stellt alles auf seinen Platz. Man braucht nichts mehr zu sagen, es ist auf einmal alles sonnenklar.
am 16/03/2015 von Sara |
0
0
0
Die Beziehung ist aus und man gibt sich die Chance zum Reden, doch auch diese verfliegt und man verpasst alles, was man sich noch zu sagen hat, dann steht man schnell wieder allein da.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Das Geheimnis der Ehe besteht darin, sich nicht alles sagen zu müssen aber alles sagen zu können, was einem auf dem Herzen liegt.
am 31/10/2017 von Maria |
0
0
0
Um Dir das zu sagen, reicht ein Satz: Du bist und bleibst mein liebster Schatz!
am 11/12/2019 von mareike |
0
0
1
Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
am 13/02/2018 von Liv |
0
0
0
Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, habe ich das Gefühl, dass ich mit dir über alles reden kann.
am 21/02/2021 von Jette |
0
0
0
Wir brauchen keine Worte zu verwenden; dein liebevoller Blick reicht aus zu wissen, dass ich alles richtig mache
am 20/05/2016 von Kfürst |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
« zurück1...2345678...107vor »

Zuletzt betrachtet: