Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Pure Leidenschaft ist nicht gleich Liebe, weil diese kommt tief innen aus mir raus und gestattet dir, ein Teil von mir zu sein.
am 27/04/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn du gehst, dann geht ein Teil von mir mit dir, weil dieser Teil bestimmt war für immer bei dir zu sein.
am 14/12/2021 von Silvia |
0
23
8
Mir is, als geht die Sunna auf, wenn i in Deine Augn schau. Du strahlst so schöi vo Innen raus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mei Herz getroffen, jetzt lass mi bittschön auf Dei Liebe hoffen.
Mir ist, als ginge die Sonne auf, wenn ich in Deine Augen schau’. Du strahlst so schön von Innen heraus, Du schaust wie eine Göttin aus. Ein Strahl hat in mein Herz getroffen, jetzt lass mich bitteschön auf Deine Liebe hoffen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jill |
0
0
1
Es kommt nicht auf die Sprache an , in der man die Liebe gesteht, es kommt auf die Art an, denn ist diese richtig wird man immer verstanden...
am 05/07/2013 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist ein Gefühl, das von innen kommt.
am 24/11/2023 von Jette |
0
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
17
1
Liebe, Lügen, Leidenschaft, Hast du einmal nicht aufgepasst, Schon steckt Armors Pfeil in deinem Herz Mit der Zeit kommt dann der Schmerz
am 05/07/2012 von Jette |
0
2
5
Liebst du mich noch nicht so hilft nur ein Spruch: blick tief mir ins linke (!) Auge, dann kommt´s zwischen uns nie zum Bruch!
am 22/10/2012 von Maria |
0
0
0
Leidenschaft ist nicht das gleiche, wie die Liebe, denn Leidenschaft verfliegt, die große Liebe jedoch bleibt bestehen.
am 26/02/2023 von Kevin |
0
0
0
Liebe kommt nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wächst über Jahrzehnte hinweg. Ich habe Verständnis für dich, die Frau meines Lebens und möchte dir zum Jahrestag noch so viel geben.
am 25/11/2022 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...716vor »

Zuletzt betrachtet: