Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Puh! Der erste Schritt für die lebenslange Liebe ist getan. Bleibt zu wünschen, dass Eure Liebe immer so ehrlich und frisch wie am ersten Tag bleibt. Toi, toi, toi.
am 12/12/2014 von Eva |
0
0
0
Das Schicksal wird eine harte Prüfung für eure Liebe schicken. Doch wenn ihr stark bleibt, wird eure Beziehung am Leben bleiben und gestärkt hervorgehen.
am 15/07/2022 von Pablo |
0
0
0
Zur Hochzeit nur den besten Wunsch, eine Ehe zu führen ist keine Kunst. Sie bleibt immer glücklich und zufrieden, wenn Eure Herzen sich immer Lieben. Dazu braucht man manchmal aber auch Geduld, auf einen geliebten schiebt man niemals ab die Schuld. Man geht nie im Streit auseinander und findet auch bei Problemen immer zueinander. Wenn jeder ein Stück auf den anderen zugeht. Liebe braucht kein Rezept und auch Geld ist nicht was zählt, Bei Liebe und Ehe zählt das keinem was fehlt. Sich auf den Partner verlassen können und im Vertrauen, auf dies muss man ab dem ersten Tag bauen.
am 07/04/2016 von Jill |
0
0
0
Liebe kommt in Schüben, doch die Hoffnung, dass sie zurückkehrt, bleibt immer bestehen.
am 19/12/2023 von Eva |
0
0
0
Sei offen und ehrlich: Kommunikation ist der Schlüssel in jeder Beziehung. Stelle sicher, dass Du deinem Partner gegenüber offen und ehrlich bist, was Deine Gefühle und Gedanken angeht. Dies hilft Vertrauen aufzubauen und Eure Bindung zu stärken.
am 06/10/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Bleibt Nichts, bleibt Liebe.
am 15/11/2018 von Pablo |
0
2
0
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
am 22/05/2014 von Wayne |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
31
9
Eine Beziehung ist wie ein Baum, der ständig gepflegt werden muss. Ich werde immer da sein, um sicherzustellen, dass unsere Liebe stark und gesund bleibt
am 06/03/2024 von Pedro |
0
3
5
Wir sind so ein schönes Paar! Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt. Am besten für immer!
am 04/06/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...651vor »

Zuletzt betrachtet: