Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
am 16/09/2020 Albert Einstein zitiert von Anne84 |
0
0
0
Es werden Probleme auftreten, doch ihr seid stark genug, diese zu lösen und daran zu wachsen.
am 15/07/2022 von kloinemeine |
0
0
0
In einer guten Beziehung geht es nicht darum, wer Recht hat, sondern darum, zusammenzuarbeiten, um Probleme zu lösen und gemeinsam zu wachsen.
am 01/06/2023 von Anne84 |
0
0
0
In einer Beziehung kann sich die Art, auf die die Partner ein Puzzle lösen, auch stärker unterscheiden. Deshalb müssen beide einen Kompromiss finden, um es gemeinsam schneller und effizienter zu lösen.
am 07/04/2017 von Jette |
0
0
0
Gefühlskrisen sind wie ein Puzzle. Man kann sie mit der Hilfe des Partners schneller und besser lösen.
am 07/04/2017 von Eva |
0
2
0
In der Beziehung kann man wählen, welche „Puzzles“ man im Alltag zusammen lösen will. Je schwieriger sie sind, desto glücklicher ist man, nachdem man sie gemeistert hat.
am 07/04/2017 von Maria90 |
0
0
0
Wir sind wie zwei Seiten derselben Medaille, unzertrennlich und füreinander bestimmt.
am 28/02/2024 von Jill |
0
0
0
Wenn ich dich ansehe, dann sind meine Sorgen ganz klein, denn du bist der Mensch, bei dem ich meine Probleme ganz einfach vergessen kann.
am 06/06/2018 von Eva |
0
1
0
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
am 25/11/2012 von Dienette |
0
2
2
Wenn ich bei dir bin, steht die Zeit still und all meine Probleme sind plötzlich vergessen.
am 12/04/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...245vor »

Zuletzt betrachtet: