Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Prinzessin
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Maria |
0
0
0
Prinzessin
am 26/02/2020 von kloinemeine |
0
2
2
I love you. (Prinzessin Leia)
I know. (Han Solo)
am 18/07/2018 Star Wars zitiert von Magdalen |
0
0
0
Dank deinen Haaren siehst du aus wie eine Prinzessin.
am 03/12/2020 von Maria90 |
0
2
2
Viele Männer wollen die perfekte Prinzessin, doch ich habe eine Königin.
am 29/08/2018 von Maria |
0
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
am 21/11/2017 von Maria |
0
0
0
Guten Morgen, meine Liebe Prinzessin, wenn Du das liest bin ich schon bei der Arbeit! Und ich vermisse Dich bereits!
am 21/11/2017 von Anton |
0
1
0
Ich dachte immer, Magie gibt es nur im Märchen. Seitdem ich Dich kenne, muss ich wohl eine Prinzessin sein.
am 09/12/2013 von Eva |
0
0
0
Wer kann schon von sich sagen, dass er neben einer/einem Märchenprinzen/Prinzessin aufgewacht ist? Ich gehöre zu den Glücklichen!
am 22/08/2018 von Mausi |
0
0
0
Lieber eine fröhliche Pummelfee als eine Prinzessin die jede Erbse fühlt!
am 19/09/2017 von Liv |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: