Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
24
Possum esse sine te
Ohne Dich kann ich nicht sein
am 30/06/2015 von Jan |
1
12
3
non possum nocebit sine laesione me
Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzen
am 30/06/2015 von Dienette |
1
10
3
mihi tecum esse felicem
Ich muss bei dir sein, um glücklich zu sein.
am 30/06/2015 von Tanja |
0
5
1
Sine te nihil sum
Ohne Dich bin ich nichts
am 30/06/2015 von Silvie |
0
1
0
Nihil fit sine causa.
Nichts geschieht ohne Grund.
am 14/04/2016 von Kev |
0
0
0
Beziehungspartner teilen immer ehrlich: Ich esse die Banane und überlasse Dir die Schale.
am 04/08/2016 von marti |
0
35
1
Tu non omnia sine te autem omnia nihil
Du bist nicht alles, aber ohne Dich ist alles nichts
am 30/06/2015 von Kfürst |
0
58
13
Ich nehme keine Drogen, trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, trinke keinen Kaffee und esse keine Süßigkeiten. Trotzdem bin ich süchtig. Ich bin süchtig nach dir. Meine Sehnsucht frisst mich auf, wenn Du nicht bei mir bist. Ich bin dann jedes Mal wieder auf Entzug, auf Liebesentzug.
am 04/02/2013 von Jette |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: