Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Plus und Minus haben zueinander gefunden. Die Anziehung ist sehr stark!
am 23/12/2016 von Silvie |
0
0
0
Wir haben uns nicht gefunden, die Liebe hat uns gefunden.
am 11/12/2019 von mareike |
0
0
0
Ihr müsst jetzt sehr stark sein und an euch glauben, denn Schläge des Schicksals werden eure Beziehung belasten. Wenn ihr jedoch stark bleibt, werdet ihr euer Glück wiederfinden.
am 15/07/2022 von Janine |
0
0
0
Es ist nicht die Distanz die uns auseinander treibt. Es ist die Distanz, die uns spüren lässt, wie stark und innig unsere Liebe zueinander ist.
am 17/04/2020 von Anne84 |
0
0
0
Was wir haben is ungebunden doch haben wir eine große Freundschaft gefunden.
am 20/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Unsere Liebe haben wir nicht etwa gefunden. Nein, wir haben sie uns zusammen aufgebaut.
am 18/05/2023 von Dienette |
0
0
0
Gewöhnliche Beziehungen erkalten, sind trist und dunkel. Sobald die Liebe außergewöhnlich ist, strahlt die Verbindung zueinander so stark, dass es Neidern Tränen in die Augen treibt.
am 10/10/2018 von Wayne |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
0
0
Wie Menschen wissen genau, was furchtlose Liebe ist, haben wir sie als Urvertrauen doch als Kind erlebt. Können wir dies wiederholen, haben wir das Glück auf Erden gefunden.
am 11/06/2016 von Maria90 |
0
0
1
Die Arbeit hier, die wird immer mehr, doch lieben wir all` unsren Job hier sehr. Das Telefon klingelt, die Tür geht auf, der Chef ist im Urlaub, das Chaos nimmt Lauf... Doch unser Team hält zusammen, Tag für Tag, gerade das macht uns als Gemeinschaft so stark. Einen Kollegen zu haben, genau so wie dich, das große Glück, das hab nur ich!
am 08/09/2013 von Janine |
0
« zurück1...2345678...106vor »

Zuletzt betrachtet: