Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Pflanzen brauchen den Sonnenschein, ich brauche nur Dich um Glücklich zu sein.
am 03/02/2017 von Kfürst |
0
0
0
Während die Pflanzen Sonnenschein brauchen, um zu wachsen, brauche ich nur dich, um wirklich glücklich zu sein!
Մինչ բույսերը աճելու համար արևի կարիք ունեն, ինձ պետք է միայն դու իսկապես երջանիկ լինելու համար:
am 11/10/2021 von Kevin |
0
1
1
So wie die Blumen Sonne brauchen, brauche ich dich mein Sonnenschein.
am 24/02/2017 von Gustave |
0
6
1
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!
am 15/08/2017 von Anton |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich dich brauche. Du bist mein Sonnenschein.
am 16/01/2024 von Maria |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich dich gefunden habe. Du bist mein Sonnenschein an trüben Tagen.
am 28/02/2024 von Jill |
0
6
-1
Ich brauche keinen Marienkäfer. Ich brauche keinen Klee mit 4 Blätter. Ich brauche keinen Schornsteinfeger. Ich brauche nichts, außer dich, denn du bist mein größtes Glück.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr und brauche nur an dich zu denken, dann geht es mir gut und ich bin glücklich.
am 25/05/2020 von Maria |
0
8
5
Der Gedanke daran, dass ich einmal ohne dich sein müsste, der verursacht Panik in mir und schnürt mir die Kehle zu. Ich brauche dich, denn ohne dich kann ich nicht sein, dann würde mir das fehlen, was mich am Leben hält.
am 28/04/2017 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...394vor »

Zuletzt betrachtet: