Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Perlen liegen nicht am Strand sondern tauchen musst du in das Meer.
am 07/12/2021 von Eva |
0
0
0
Du bist der Strand und ich das Meer! Es passt einfach super zusammen!
am 03/06/2017 von mareike |
0
0
0
Strand und Meer könnten nicht unterschiedlicher sein, als du und ich und trotzdem verstehen wir uns blind und können uns jegliche Geheimnisse anvertrauen. Einer passt auf den anderen auf und so erleben wir das Leben ganz besonders schön.
am 14/03/2021 von Sara |
0
0
1
Wir sind in einem Boot, dass auf dem Meer der Distanz schaukelt. Sobald du zurück bist, ist der Strand wieder in Sicht.
am 12/09/2014 von Magdalen |
0
1
2
Ich möchte dich entführen an einen einsamen Strand. Mit dir dort liegen, den Sonnenuntergang betrachten und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Die Ehe ist nicht nur der Hafen wo sich die Liebesschiffe treffen, sondern vielmehr das Meer, mal sanft, mal wellig oder auch stürmisch. Eine glückliche Ehe hält jedem Wellengang stand.
am 17/10/2017 von Jill |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist nicht Atemlosigkeit, sondern Tiefe der Gefühle, nicht Aufregung, sondern Harmonie, nicht das Versprechen, sondern die Erfüllung.
am 24/08/2023 von Sarah |
0
1
0
Ewig und drei Tage her, da saßest du dort am kleinen Meer. Ich sah dich lachen und wusste genau: Das ist eine tolle Frau! Ab dieser Stund‘ gab es nur noch uns In der Zeit des Gymnasiums. Und auch hinterher wurde es nicht weniger Sondern mehr. Unsere Freundschaft hielt, unsere Ehen nicht: Das war‘s jetzt auch mit dem Gedicht.
am 06/01/2017 von Kev |
0
1
0
Eine tüchtige Ehefrau - wer findet sie? Sie ist weit mehr wert als die kostbarsten Perlen!
am 03/06/2017 Sprüche 31.10 zitiert von Silvia |
0
« zurück1...2345678...241vor »

Zuletzt betrachtet: