Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Die Männer versinken in abstruse Theorien und suche nach Wegen die Welt zu verändern und doch sind Männer schlichte Wesen, die bei der Sportschau wunschlos glücklich sind.
am 28/10/2020 von Silvie |
0
2
2
Viele Männer wollen die perfekte Prinzessin, doch ich habe eine Königin.
am 29/08/2018 von Maria |
0
0
0
Kleine Männer sind allgemein gesünder. Jeder Zentimeter weniger senkt das Risiko!
am 11/09/2019 von Wayne |
0
0
1
Schmetterlinge sind eigentlich nicht so meins. Aber seitdem wir uns begegnet sind, hab´ ich mir einen ziemlich großen Schwarm eingefangen.
am 13/02/2019 von kloinemeine |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
am 19/08/2021 von Sara |
0
0
0
Seit unserer Trennung sind mir viele Frauen begegnet, doch es gibt nur eine, deren Ausstrahlung mir nicht mehr aus dem Sinn geht: Dich!
am 24/03/2017 von Gustave |
0
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
am 28/10/2020 von Janine |
0
0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
am 28/10/2020 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: