Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Perfekt ist das Leben zwar nie, aber es gibt Menschen, wie dich, die es jeden Tag ein bisschen perfekter machen.
am 20/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Perfekt ist das Leben nie - aber es gibt Menschen, die es perfekt machen. Ich liebe dich!
am 24/01/2022 von Maria90 |
0
0
0
Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.
am 24/06/2022 von Dienette |
0
0
0
Ein perfektes Leben gibt es wohl nicht. Allerdings gibt es einen Menschen, der mein Leben perfekt gemacht hat und das bist Du.
am 22/03/2023 von Mausi |
0
0
0
Keiner will heute mehr allein sein, doch auch keiner möchte sich dem anderen hingeben und anpassen. Das gibt die Zeit vor, deshalb suchte ich nach einem besonderen Menschen, der zwar nicht perfekt ist, mir jedoch alles geben kann, was ich zu einem erfüllten Leben brauche.
am 24/09/2022 von Sarah |
0
0
0
Es gibt Menschen, die machen ein Leben lebenswert. Du bist ein solcher Mensch. Du bist der Mensch, der für mich jeden Tag aufs Neue das Besondere im Leben darstellt. Dafür möchte ich dir einfach Dankeschön sagen.
am 23/01/2019 von Jan |
0
0
0
Jede Nacht wird ein bisschen kürzer, weil ich immer wieder ein bisschen länger bei dir sein will, denn so ist zwar jeder für sich und doch sind wir zusammen. Dann bin ich weniger einsam und fühle mich dir nah.
am 05/09/2017 von Britta |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Es gibt Menschen, bei denen man weiß, dass sie die Menschen sind, mit denen man ein Leben lang zusammen bleiben möchte. Ich spüre jeden Tag immer mehr, dass du dieser Mensch für mich bist.
am 02/01/2019 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...525vor »

Zuletzt betrachtet: